Leon

Techniktraining

Ich zeige dir die richtige Technik, mit der es dir einfacher fallen wird, die richtige Technik zu erlernen.

Über

Leon

Als aktiver Schwimmer zeige ich dir im Kurs die richtige Technik und demonstriere dir alle Übungen im Wasser

Meine Erfahrung

Ich bin seit Beginn von Swim Skills mit dabei und demonstriere dir alle Übungen im Wasser. Dadurch fällt es dir sehr einfach, die Übungen nicht nur direkt zu verstehen, sondern vor allem auch im Wasser umzusetzen.

Seit vielen Jahren schwimme ich bereits hier in Freiburg im Verein und habe bei vielen Wettkämpfen Bestleistungen aufgestellt. Da ich über Jahre immer weiter an meiner Technik gearbeitet habe, kenne ich die häufigsten Fehlerquellen und wie man diese vermeidet. In unseren anschaulichen Unterwasservideos kannst du jedes kleine Detail erkennen, sodass dir das Erlernen und Verbessern deiner Technik sehr vereinfacht wird.

Artikel von

Leon

No items found.