Albrecht

Kraul und Schwimmkurse

Als Gründer von Swim Skills freue ich mich, dich als Teilnehmer*in bei uns begrüßen zu dürfen.

Über

Albrecht

Als Herausgeber der Kurse trete ich mit jedem Teilnehmer persönlich in Kontakt und helfe Dir bei Fragen weiter.

Meine Erfahrung

Neben meiner Zeit als aktiver Schwimmer habe ich früh mit der Ausbildung zum Schwimmtrainer gestartet. Bereits mit 16 Jahren habe ich meinen ersten Trainerschein erhalten und habe seitdem Schwimmkurs für Kinder und Erwachsene gegeben. Ich arbeite weiterhin in einem Freiburger Schwimmverein als Trainer für Kinder und Erwachsene und begleite sie dabei, neue Schwimmtechniken zu erlernen und bestehende Fähigkeiten weiterhin zu verbessern.

Das Projekt Swim Skills habe ich in der Corona Zeit mit zwei anderen Schwimmtrainern gegründet, damit noch mehr Menschen die Möglichkeit haben, das Schwimmen oder Kraulen zu erlernen. Da wir für unsere Kurse so viel hervorragendes Feedback bekommen haben, entwickeln wir diese ständig weiter und sind für alle zugänglich.